Hier was über mein lieblings online game Silkroad

silki1
Und so sieht die welt aus in Silkroad auf jeden fall ein teil davon.Es gibt drei städte Jangan ist die erste Downhang die zweite und Hotan die dritte.Mann kann auch Partys machen da kann man mit mehreren charakteren trainieren.Mit level 20 kann man dann wählen ob man ein Thief (Dieb) werden will da muss man die trader (Händler) töten das sind typen die sachen verkaufen usw.Und ein Hunter (Jäger) kann man werden der muss die Thiefs killen.Und hier auf dem bild sieht man auch wie ein Thief aussieht.images2

Charaktere und Waffen
Man kann Male=Mann nehmen oder Female=Frau.Und als waffen kann man sperre schwerter blades und bögen nehmen dann kann man für jede verschiedene waffe auch verschiedene attacken lernen kommt immer drauf an welches lvl man ist. Magic attacken kann man auch lernen man kann feuer lernen eis und donner und man kann auch noch lernen das man sich heilen kann und andere auch.Und level steigt man wenn man Monster besiegt dann bekommt man nämlich exp (expirience).
Und so sehen zum beispiel die charactere aus das hier ist aber ein ganz schön starker das sieht man an der waffe und der rüstung.Das werdet ihr auch sehen wenn ihr das ein paar mal spielt.
17
Und mann kann auch berserker mode machen da leuchtet man so rot und man is viel schneller und viel stärker.je mehr level man steigt desto mehr mp (magiepunkte die sind für magie attacken und hp (heilpunkte) das sind die leben hat man.Pferde kann man sich auch kaufen damit man schneller vorankommt es gibt pferde immer für bestimmte lvl je höher dein level desto höher ist auch das level vom pferd und so.Das beste pferd ist für level 60 und bullen kann man auch noch zum reiten kaufen die haben richtig viel leben und kamele das kann man auch alles zum traden also verkaufen nehmen.
Und hier hab ich ein bild von so einem bullen der ist total heftig.
moooocopy76of

Monster
Es gibt monster von level 1 bis 80 das schwächste monster heisst mangjang das ist so ein strohmann.und die beiden stärksten sind Nija general und Load Yarkan aber Load Yarkan ist das aller stärkste weil das ein Uniqe monster ist das sind Monster die nur zu bestimmten zeitpunkten einmal auftauchen.Und es ist auch sehr schwer sie zu besiegen.Aber wenn man die richtigen attacken und die richtige waffe hat geht das schon und natürlich wenn man im richtigen lvl (level) ist.und die monster können klein also ganz normal sein champion modus denn sind sie etwas grösser oder giant denn sind sie richtig gross und haben sehr sehr viele hp.

Und downloaden kann man es auf www.silkroadonline.net

Die Fußball WM 2006

Ja, in der WM bin ich für Deutschland, weil ich in Deutschland geboren bin, weil die einfach gut spielen und weil da einer meiner Lieblingsspieler dabei ist: Podolski(Poldi).Ich glaube Deutschland wird Weltmeister, weil die total gut spielen und da sind hamma gute spieler.Und ich guck mir nicht alle Spiele an nur die von Deutschland, Brasilien und England.Und dieses Maskottchen Goleo find ich nicht so toll ich find den irgendwie komisch.Die musik ist nämlich auch nicht so pralle find ich.Aber das Motto die Welt zu Gast bei Freunden find ich ganz gut das zeigt das Deutschland gerne die WM hier macht und auch mal andere Kulturen kennenlernen wollen.Und das logo von Deutschland find ich auch geil.

Und hier ist noch ein schönes Bild von der Allianz Arena in München.

arena1_750

Das ist mein zweites Ich

domi241Hallo ich heisse NightMaster. Das ist mein Künstlername und mein richtiger Name ist Jimmy.Ich bin in Kingston, der Hauptstadt von Jamaika aufgewachsen und lebe jetzt in Berlin.Ich bin 25 Jahre.Ihr braucht euch nicht wundern, dass ich weiß bin.Das ist so weil nur mein Vater Jamaikaner ist und meine Mutter Deutsche.Da ich in Jamaika oft gehänselt wurde, weil ich ein Weißer bin(die denken immer,dass ich ein Ami bin -Amerikaner sind nämlich auf Jamaika nicht so beliebt),wollte ich in eine Stadt wo noch mehr Weiße sind. Also bin ich nach Berlin geflogen und hab mir damit gleich meinen größten Wunsch erfüllt:ich wollte schon immer mal nach Deutschland, weil das die Heimat meiner Mutter ist.Mein Job ist Sänger und die Musik, die ich mache, ist verschieden: Hip Hop,Rock usw. ich spreche 3 sprachen :Englisch, Deutsch und Patois(und für die die es nicht wissen: das spricht man in Jamaika).Meine Hobbys sind eben singen ,mit meinen Freunden im Auto durch die Stadt cruisen und Roof-jumpen (auf Deutsch: ich spring von Dach zu Dach).
Ja, hier ist noch ein Bild von mir, damit ihr auch wisst wie ich ausseh.

der kopiervorgang

my-faceAlso hier ist noch ein Bild von mir.Da habe ich meinen Kopf in den Kopierer gesteckt. Das sieht zwar etwas komisch aus,aber egal.Das kann ich nur empfehlen:macht es einfach mal nach.Das ist lustig,aber man sollte lieber Augen zumachen.Also mein Freund Jannik und ich fanden es lustig.Bei ihm auf der Seite könnt ihr das auch noch sehen. http://jannor.twoday.net Das sieht auch total lustig aus!Na gut, das war's. Also wie gesagt: macht's nach, wenn ihr wollt. Bringt Spass!








Das bin ich im kopierer

Das ist mein Lieblingsrapper: 50cent

Ich habe diesen Text aus dem Internet kopiert weil 50 cent mein Lieblingsrapper ist und weil ich den Text interessant finde...


50-cent-656In den Danksagungen findet sich neben Turnschuhhersteller, Plattenfirma und Management auch ein “vitaminhaltiges Mineralwasser“. Immerhin tröstlich, dass der Held wenigstens auf gesunde Ernährung Wert legt. Denn ansonsten hat Curtis Jackson bislang eher Ruinöses hinter sich gebracht. So viel davon, dass er mit nur 29 Jahren seine Lebensgeschichte bereits des Aufschreibens würdig befindet.

Der Öffentlichkeit ist Jackson eher bekannt unter seinem Pseudonym 50 Cent. Der Rapper, dessen Debütalbum “Get Rich Or Die Tryin’“ (2003) elf Millionen mal verkauft wurde, erzählt in “Dealer, Rapper, Millionär“ seinen Aufstieg vom Drogendealer zum Weltstar. Dabei kämpft er mit der Ambivalenz des Gangsta-Rapper-Status: ein Künstler zu sein, aber ausgerechnet Authentizität – die reine Abbildung von Wirklichkeit – verkaufen zu müssen. 50 Cent mag sich auf einer “Mission, die Wahrheit zu sagen“ befinden – leider kann er aber aus juristischen Gründen viele Namen, Orte und “verräterische Details“ nicht preisgeben.

Vorbild:Drogendealer

Trotzdem beginnt er sein Werk mit einer kleinen Exkursion in die Drogengeschichte und bleibt dem Thema die nächsten zwei Drittel des Buches treu. Da wird der “Marketingplan“ eines Dealers erklärt, und ausführlich erörtert, in welche Verkaufseinheiten ein Kilo Heroin einzuteilen ist. Detailreich geschildert wird auch die vaterlose Kindheit im New Yorker Stadtteil Queens: Erste blutige Prügeleien mit fünf Jahren; die Mutter dealt mit Drogen und wird ermordet, als er acht ist; hyperaktiv wird er auf das Beruhigungsmittel Ritalin gesetzt; Großvater ist ständig besoffen, die Onkels und Tanten koksen. Die einzigen in der Familie, die Geld verdienen, sind die, die Drogen verkaufen: “Sie waren meine Vorbilder.“

Mit elf Jahren beginnt Curtis Jackson selbst zu dealen, mit 14 zu boxen. Er geht nur noch zur Schule, um seine neuesten Klamotten vorzuführen, landet in Gefängnissen, in Besserungsanstalten und in der Drogen-Rehabilitation, er schießt auf Menschen und wird selbst angeschossen. Auch heute noch verläßt 50 Cent das Haus nicht ohne kugelsichere Weste. Seine Biographie ist eine Fallstudie, wie sie jede/n milieu-theoretisch geschulte/n Sozialarbeiter/in begeistern würde. In den USA landete sie in den Bestsellerlisten und wurde prompt verfilmt von Jim Sheridan – mit 50 Cent höchstselbst in der Hauptrolle. Im Januar kommt der Film “Get Rich Or Die Tryin’“ auch in die deutschen Kinos.

Deine Buchkritik

Mehr in fluter:
Eminem - In My Skin
Comicbiographie
Martha Cooper: Hip Hop Files
Frühe Poser
Fett die Kohle
Warum machen Rapper jetzt in Mode?
Jannis Androutsopoulos (Hg.): HipHop ...
Theorie und Props

Der Rap-Star ist also in Hollywood angekommen. Im Vorwort hatte er noch angekündigt: “Ich habe dieses Buch geschrieben, um die Welt zu erklären, aus der ich stamme.“ Diese Welt ist bevölkert von Crack-Dealern und Auftragskillern, von “Fotzen“ und “Wichsern“, “Schlampen“, “Drecksniggern“ und Knastbrüdern, von Typen, “die es drauf haben“, und solchen, die nicht genug “Respekt“ zeigen. Kurz: Diese Welt entspricht zwar exakt den Klischees, die 50 Cent und seine Kollegen in ihren Gangsta-Raps erfolgreich verkaufen – aber wohl auch zu einem Gutteil den Realitäten in den Ghettos Amerikas.

Die Verhältnisse,sie sind nicht so


get_imgUnd tatsächlich: Übersieht man die Tippfehler und Übersetzungsschlampigkeiten, den gewollt flotten Ausdruck und die sprachlichen Holprigkeiten, dann ist “Dealer, Rapper, Millionär“ zwar immer noch keine Literatur, aber doch ein interessantes Dokument. Wenn auch vielleicht nur deshalb, um in die für eine zivilisierte Mitteleuropäer/innen doch recht abenteuerliche Gedankenwelt eines 50 Cent einzutauchen. Denn egal ob es um die kriminelle Karriere geht, den sich über Jahre hinziehenden Streit mit Ja Rule oder dass er die Mutter seines Sohnes sitzen ließ, als der Erfolg kam: Nie will sich 50 Cent als Handelnder sehen, als Verantwortlicher für seine Taten – stets sind die Umstände, die Bullen, die “Nigger“ oder der vermeintliche Ehrenkodex der Straße verantwortlich. Wer allerdings Einblicke in künstlerische Prozesse erwartet oder gar eine auch nur ansatzweise hinterfragende Auseinandersetzung mit Jacksons Rolle im Musikgeschäft, wird enttäuscht: “Mein Ehrgeiz, ein Album voller Klasse-Singles zu veröffentlichen, und mein geschultes Gehör für heiße Nummern“, so 50 Cent, seien für den millionenschweren Erfolg verantwortlich. Das ist es dann auch schon mit der Analyse.

Musiker/innen als Dealer/innen

Überhaupt dauert es bis zur 193ten von 272 Seiten, bis die Musik ins Leben von Curtis Jackson tritt und es dann noch nicht einmal grundsätzlich verändert. Bis dahin geht es nur um Mord und Totschlag, Drogen, Geld und ein wenig Sex. Von nun an findet die Gewalt in den Texten statt, das Geld wird noch mehr und der Sex sowieso. Freimütig gibt der Künstler auch zu, dass es nur einen einzigen Grund gab für die berufliche Veränderung: Im Musikgeschäft lässt sich entschieden ungefährlicher wesentlich mehr Geld scheffeln. Rappen war, schreibt Jackson, sein “Rettungsplan“, sein Ticket aus dem Ghetto. Aber im Grunde deale er immer noch – ebenso wie die Kollegen Jay-Z und Master P, die ebenfalls auf eine Karriere als Drogenverkäufer zurück blicken können –, nur die Sorte des Stoffs habe sich verändert. Mehr Selbstreflexion aber darf man nicht erwarten.

Denn Herr Jackson beschäftigt sich, schreibt er, mit “allen möglichem Philosophien“, etwa “dem Kodex der Samurai und so einem Scheiß“. Davon ist allerdings nicht allzu viel hängen geblieben. Grad mal so eine sagenhafte Erkenntnis: “Ich merke zudem ganz deutlich, dass ich neuerdings ein Popstar bin. Ich glaube, ich bin deshalb ein Popstar, weil ich populär bin.“ Sagt nicht Konfuzius, sondern 50 Cent. Darauf ein Mineralwasser.


get_img150 Cent: Dealer, Rapper, Millionär – Die Autobiographie (Hannibal Verlag 2005, 19.90 €)

Thomas Winkler, 40, lebt und arbeitet in der Nähe von Berlin.

Fotos: © Universal Music

www.50cent.de
Die offizielle deutsche Homepage des Rappers

www.50cent.com
Dasselbe auf amerikanisch

http://de.wikipedia.org
50 Cent bei Wikipedia
ja so viel hat 50 cent schon vollbracht.

und hier noch was über die gangsta G-UNIT
Sagt mir bitte ob euch das gefällt wenn nicht tue ich es wieder raus falls das zu viel ist
G-Unit
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
G-Unit
Gründung: 1998
Website: http://www.g-unitsoldier.com/
Mitglieder
Rap: 50 Cent
Rap: Lloyd Banks
Rap: Young Buck
Rap: Tony Yayo
Rap: Spider Loc
Rap: M.O.P.
Rap: Mobb Deep
Rap: Mase
Rap: Hot Rod
Rap/Gesang: Olivia
G-Unit ist eine erfolgreiche US-amerikanische Hip-Hop-Crew, bestehend aus Curtis James Jackson III aka 50 Cent, Christopher Lloyd aka Lloyd Banks, Marvin Bernard aka Tony Yayo, David Brown aka Young Buck, Olivia, Mobb Deep, M.O.P., Mase, Hot Rod und Spider Loc. DJ ist DJ Whoo Kid.

Inhaltsverzeichnis
1 Gründung und Aufstieg
2 „Beef“ mit Kokurierenden
3 Diskographie
4 Weblinks




Gründung und Aufstieg
50 Cent, Tony Yayo, Sha Money XL, Domination und Bang 'Em Smurf gründeten die Gruppe im New Yorker Viertel Jamaica im Bezirk Queens im Jahre 1998. (Bang 'Em Smurf und Domination sind heute die Silverback Guerillaz.) Später kam der in Baltimore geborene Lloyd Banks hinzu, der bei der Gruppengründung noch als zu jung angesehen worden war. Ihm gelang erst die Aufnahme, als 50 Cent angeschossen wurde und Banks sich in dieser Situation als guter Freund von 50 Cent erwies. Im Jahr 2005 überraschte 50 Cent seine Fans mit einigen Signs bekannter Acts, sodass die G-Unit durch Olivia, Mobb Deep, M.O.P. und Mase größer geworden ist, dazu wurde der abgewanderte The Game durch Spider Loc ersetzt.

Maßgeblich zum Erfolg der Gruppe trug Eminem bei. Er hörte das Mixtape God's Plan, bot sich daraufhin als Producer der Gruppe an und war vogelfrei an 50 Cents Hit-Album Get Rich Or Die Tryin beteiligt.

Als die Gruppe bereits erste Erfolge mit Mixtapes hatte, stieß Young Buck (* in Tennessee) zur Gruppe. Der erste große Erfolg gelang, nachdem 50 Cent mit Wanksta und In Da Club Hits als Solo-Rapper hatte, die das Interesse auch an der Gruppe vergrößerten. Tony Yayo erlebte diese Zeit im Gefängnis, da er zwischenzeitlich eine Haftstrafe aufgrund illegalen Waffenbesitzes und eines gefälschten Ausweises verbüßte und erst nach Erscheinen des ersten G-Unit Albums Beg For Mercy wieder in Freiheit kam.

Zwischenzeitig gehörte The Game (aus Compton) zur G-Unit und veröffentlichte in dieser Zeit im Januar 2005 sein Album The Documentary. Produziert haben das Album u.a. Dr. Dre, Eminem und Just Blaze. Nachdem er sich dann aber von der Gruppe trennte, sah es so aus, als bliebe dies sein einziges von Eminem produziertes Album. Eine zwischenzeitliche Versöhnung von ihm mit 50 Cent hielt nicht lange an und im Juni 2005 flammte der Streit erneut auf.

2003 überraschte 50 Cent die Fans mit einem neuen Mitglied der G-Unit. Olivia, eine R&B-Sängerin, war die erste weibliche Person, die bei 50 Cent's Label unterschrieb. Mittlerweile rekrutierte 50 Cent weitere Künstler und so holte er 2005 Spider Loc, M.O.P., Mobb Deep und Mase. Während Spider Loc ein Newcomer ist, haben M.O.P. (Billy D & Lil' Fame), Mobb Deep (Havoc & Prodigy) sowie Mase bereits seit Jahren einen guten Namen in der Szene.

Sha Money XL ist heute Manager, DJ und Producer der Gruppe. G-Unit haben ein eigenes Sublabel G-Unit bei Interscope, das eng mit Aftermath Entertainment (Dr. Dre. Label) und Shady Records (Eminems Label) zusammenarbeitet.


„Beef“ mit Kokurierenden
G-Unit sind bekannt dafür, häufig Beef, also in der Regel verbale Streitigkeiten die z.B. durch Beleidigungen („Disses“) auf Platten ausgetragen werden, mit anderen Rappern zu haben. So kam es schon zu Konflikten mit u.a. Nas, Ja Rule, Joe Budden, Fat Joe, Jadakiss und wieder mit The Game, der später eine regelrechte Kampagne gegen seinen ehemaligen „Arbeitgeber“ G-Unit mit dem Namen „G-Unot“ ausrief. Seit neuestem unterschreibt The Game Autogrammkarten mit "Fuck 50 Cent". Er veröffentlichte Ende 2005 sogar das Mix-Tape Ghost-Unit

Hier und das is die mugge die ich so hör.

Und hier noch ein paar fette Lieder und ihre Interpreten

Window Shopper =50cent
Hustler's Ambition =50cent
Piggy Bank= 50cent
Intro =50cent
What Up Gangsta =50cent
Patiently Waiting =50cent
Many Men (Wish Death)= 50cent
In Da Club = 50cent
High All The Time= 50cent
Heat = 50cent
If I Can't = 50cent
Blood Hound= 50cent
Back Down = 50cent
P.I.M.P. = 50cent
Like My Style = 50cent
Poor Lil Rich = 50cent
21 Questions = 50cent
Don't Push Me = 50cent
Gotta Make It To Heaven= 50cent
Wanksta = 50cent
U Not Like Me= 50cent
Life's On The Line= 50cent
Die neue deutsche welle 2005=FLER
Millionär=bass sultan hengzt
Homie=bass sultan hengzt
Schwererziehbar 2005=FLER
Sugar=System of a down
BYOB=System of a down
Welcom To Detroit City=Eminem
Wie Alt Bist Du=Dj Kloficker
also besteht hauptsächlich aus 50 cent und aggro berlin aber das hör ich nunmal am liebsten.

Etwas über freunde

Jannik
Du bist ein sehr guter homie du bist echt nett und bist ein echt geiler homie ich hoffe wir bleiben immer homies und werden immer zusammen auf der rampe rumhängen.Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber denn weisst du wenigstens was ich von dir halte.

kilian
Du bist ein sehr guter homie und dir kann mann alles erzählen und du erzählst es nicht weiter ich hoffe wir dürfen bald wieder zusammen rumhängen das is nämlich hamma langweilig ohne dich so nd auch bei der rampe meint jannik auch hamma scheisse musst mal deine mutter fragen ob wir wieder zusammen rumhängen dürfen .Dürfen wir bestimmt.Und denn kann ich ja auch mal wieder bei dir pennen dasschockt ja auch immer

dennis (Klawi)
du bist auch ein sehr guter homie ich hoffe auch das wir immer homies bleiben du bist echt nett.ja na gut mehr fällt mir jetzt nicht ein aber ich wünsche dir noch viel glück mit lena.

Johann und sergej
ey magga du bist echt ein geiler homie voll der gangsta magga ich hoffe wir bleiben auch für immer homies du bist voll nett und lustig jeah russenpower und dein bruder sergej haut auch voll rein naja das wars eigentlich wir sehen uns .

Jana und Vanessa
ja ihr seid echt nett ich hab euch ober mega doll lieb ich hoffe wir bleiben für immer freunde und wir beide erst recht jana ich hoffe wir beide werden immer befreundet sein so lange wie ich dich jetzt schon kenn hdomdl. Ja und zu vanessa ich kenn dich zwar noch nicht so lange wie jana aber du bist auch total nett hdl.na gut das wars erstmal aber ich werde schon noch mehr schreiben iwnly.
herz1
Und das herz ist für euch weil ich euch so gerne mag ihr süssen.
und das sind ma schatzys jana und vanne lieb euch.
vanne-schatz1vanne-schatzmiss_tanga_140_p




Daniel und David
Ja was soll ich schreiben ich weiss nicht ihr seid nett und so ne und auch gute homies ja mehr fällt mir jetzt nicht zu euch ein tut mir leid.

Sergej und Richard
Ich hoffe wir bleiben auch immer homies ja zu sergej dich kenn ich ja schon seid der ersten klasse und du bist eigentlich total nett ich hoffe wir bleiben immer freunde.ja und zu richi du bist auch total nett russe eben normal ne wir kennen uns zwar erst seid der fünften glaub ich aber du bist auch total nett ja wir sehen uns .

paddy
ja natürlich auch sehr guter freund.ich hoffe wir bleiben lange freunde ja na gut mehr fällt mir jetzt nicht ein .

pascal(pascha)
ja bist ein sehr guter freund und ein guter und lustiger klassenkamerad ich hoffe wir bleiben für immer freunde und klassenkameraden solange wir in der schule sind ja gut das wars zwar nicht viel aber fällt mir ja noch was ein.

katja
bist ne sehr gute freundin und tootal nett nervst zwar manchmal ein bisschen aber egal hdl ich hoffe wir bleiben für iiiiiiimmer freunde ne ich hoffe das empfindest du auch so aber egal wir sehen uns bey.
lena
bist toootal nett und ne hamma gute freundin ich hoffe wir werden noch lange befreundet sein.und ich wünsche dir noch viel glück mit dennis (klawi).

dennis semmler (beatfish)
jear mann du bist voll gut drauf alter aber du müsstest endlich mal wieder zur rampe kommen und nicht immer mit dein kleinen freunden aus deiner klasse rumhängen auf jeden fall komm irgendwann mal wieder zur rampe.
wir vermissen den beat und rapfish. fisch
miss_tanga_140_p1

>>>>>>flensburg
i>so das waren meine homies ich glaube ich hab niemanden vergessen

und wenn ich jetzt doch noch jemanden vergessen hab der soll mir einfach bescheid sagen oder es mir als kommentar schreiben

Darf ich vorstellen

Name:Dominik
Spitzname:Jochi
Alter:13
Ich wohne in:Flensburg-Weiche
Lieblingsfarbe:Blau
Lieblingsband:G-unit
Lieblingssong:Born alone die alone
Lieblingssportler oder Lieblingsverein:Mehmet Scholl, FC Bayern München
Lieblingsessen:Döner,Pizza,Nudelauflauf
Lieblingstier:Katze und Hund
Ich würde gerne einen Tag verbringen mit:Meinen Homies und 50Cent.
Wenn ich eine Millionen gewinnen würde,würde ich:Mir den besten PC auf der ganzen Welt kaufen, und den schnellsten.



Meine Hobbys sind Fussball spielen,Basketball spielen, Computer spielen,Breakdancing und bei der Rampe rumhängen.
Mein größter Wunschist es,Millionär zu werden, weil ich mir dann so viel kaufen kann wie ich will.
Und in einer eigenen Villa will ich dann leben.
Was ich garnicht mag:die Band Tokio Hotel, weil ich sie doof finde und sie komische Lieder machen.
Etwas über meinen Charakter:Ich würde mich als nett und fair beschreiben und ich gebe auch gerne ab.



avatarUnd das mach ich auch noch gerne "Counter Strike Condition Zero" zocken. Das ist geil,das Spiel.




Dominik64Und hier is noch ein Foto von mir am PC: Spiele zocken (Silkroad) oder chatten gehören zu meinen Lieblings-beschäftigungen.



Rampe2Und hier häng ich eben nachmittags immer rum: bei der Rampe.Steht ja auch bei meinen Hobbys etwas weiter oben auf der Seite.So hier habt ihr dann zwei Bilder dazu.Einmal, wo sie noch nicht ganz fertig war und einmal im fertigen Zustand.


Ja, so wurde sie aufgebaut.Das war bestimmt harte Arbeit.Geil...wenn man sich das auf dem unteren Bild mal anschaut, wie sie jetzt aussieht.

get_img2


Ja, jetzt wisst ihr was ich so in meiner Freizeit mache.

das ist jochis welt

Das ist mein erster Weblog. Willkommen!Dieser Weblog ist im Rahmen unseres Kunst-Projektes "Selbstdarstellung" entstanden. Wenn es euch nicht gefällt: da oben ist ein x.Schreibt doch einfach Kommentare zu meiner Seite.Ich hoffe, sie gefällt euch und ich grüße alle meine Homies und die die meine Seite betrachten.

bayernJaa,die Bayern sind die Besten, die es gibt. Es gibt keine bessere Mannschaft für mich.






Und hier noch ein Tipp für alle die www.knuddels.de nicht kennen das ist ne total coole Seite müsst ihr unbedingt mal raufgehen.Das ist ein total guter Chat.





1678Yeah, Bass Sultan Hengzt hat das Lied "Millionär" rausgebracht.Das is so geil:"ich wär so gerne millionär dann wär mein konto niemals leer..." Hammergeil.



74uaggro_crew_newjpg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Etwas über freunde
jochi - 13. Sep, 13:20
Hey Jochi, du kannst...
Hey Jochi, du kannst deine Videos auf youtube.com...
herrtobe - 26. Jul, 16:54
Hier was über mein lieblings...
jochi - 26. Jul, 16:34
Das ist mein Lieblingsrapper:...
jochi - 30. Jun, 10:30
Die Fußball WM 2006
jochi - 28. Jun, 13:03

Meine Geile Mugge

Zufallsbild

foto1

Meine Homies

kostenlose counter

Suche

 

Status

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 13:20

Credits


Etwas über mich
Fussball
und hier was über freunde und homies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren